Sponsoren


Hauptsponsor seit Jänner 2015

Bin stolz ein Teil des "Gore Running Wear" Teams sein zu dürfen.Ich fühle mich bei Ihnen einfach extrem wohl und bin unendlich dankbar für die große Unterstützung von Seitens des gesamten Teams ;-)

Leistung dank Design. Seit über 15 Jahren stellen wir Funktionskleidung für engagierte Läufer her. Mit dieser Erfahrung wissen wir, wie man immer wieder Innovationen in einem Sport hervorzubringen, der sich stetig weiterentwickelt. Unsere Produkte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die in unseren eigenen Labors entstanden sind. Diese Erkenntnisse integrieren wir in unsere Outfit Systeme. Das Ergebnis: ein einzigartiges Design und sportspezifischen Lösungen. Dadurch sind wir anderen immer einen Schritt voraus.


Hauptsponsor - SCARPA - No place too far Jeder hat ein Ziel. Unseres war es, Schuhe zu kreieren, die dich deinem ganz persönlichen Ziel näher bringen. Egal, wie groß oder klein, nah oder fern es ist. Vielleicht liegt es auf dem Gipfel eines 6000-ers. Vielleicht aber auch an dem kleinen romantischen See, der sich bei Sonnenuntergang rot färbt. Wherever, whatever: No place is too far for SCARPA!


Was ist die GORE-TEX® Produkttechnologie?

Produkte aus GORE-TEX® Materialien bieten dauerhafte Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit bei gleichzeitig optimierter Atmungsaktivität — langlebige Produkte mit einem Höchstmaß an Schutz und Tragekomfort.


Qualität, Fachberatung und Einzigartigkeit. Damit begeistern wir Sportler. Bei 400 top Marken findet jeder das Richtige für sich und seinen Sport. Unsere Kernkompetenz findest du in den Bereichen Alpin, Snow, Fitness, Bike und Running. Alle SPORTLER Mitarbeiter sind selbst aktive Sportler, und können somit unsere Gäste und Kunden kompetent und optimal beraten.

Partner


Sportbrillen - Sponsor SZIOLS

Die geilste Brille die ich je hatte. Sziols - Sport Glasses stellt wirklich super Brillen her und es macht total Spaß mit dieser Brille die Natur zu erkunden. Ob Running, Bike oder Skitour, diese Brille schützt gut, man hat einen perfekten Durchblick und zudem ist sie stylisch voll der Hammer ;-)

Vielen Dank an Sziols für die Unterstützung!!!!!


N&Wcurve - Die sorgfältige Herstellung des von Hand montierten Einzelstücks, die besondere Doppelbiegung, die Geometrie und die Abstoßwinkel, die sich mit der richtigen Größe und Technik erreichen lassen, machen das Innovative des N&Wcurve Laufstocks aus. Der N&Wcurve Laufstock entstand 2009 aus einer Idee Fulvio Chiocchettis. In der Weiterentwickelt wurde er in intensivem Austausch mit einer ganzen Gruppe von Freunden (Naturheilkundler, Haltungstherapeuten, Sportärzten, Physiotherapeuten, Techniker, Physiker, Läufer usw.) unterstützt. Sie alle waren seit Jahren auf der Suche nach einem Laufstock, der sich so harmonisch wie möglich der natürlichen Gehbewegung anpassen sollte.


Modisches Design und Funktionalität der Spitzenklasse. 2011 feiert SUUNTO sein 75-jähriges Jubiläum als einer der führenden Designer und Hersteller von Sportpräzisionsinstrumenten. SUUNTO Produkte und Dienstleistungen finden weltweit Anerkennung unter Sportenthusiasten im Bereich Tauchen, Bergsteigen, Wandern, Laufen, Skifahren und Segeln.Und dank ihrer kompromisslosen Funktionalität verpackt in modischem Design sind SUUNTO Uhren auch im Alltag ein gern getragenes Accessoire.


Herzlich Willkommen im Ferienparadies Latsch Martell
Willkommen in der Residence Pension Obstgarten in Goldrain, Latsch im Herzen des Vinschgaus zwischen dem Reschenpass und der Kurstadt Meran.
Wir, laden Sie ein zu einem unvergesslichen Urlaub im sonnenverwöhnten Mittelvinschgau in einer äußerst ruhigen Lage inmitten der Obstgärten.
Wenn Sie auf der Suche nach Erholung und Entspannung sind, dann Sind Sie bei uns goldrichtig. Angenehme Ruhe und idealer Ausgangspunkt zum Trailrunning, Wandern und Biken im Vinschgau.